So war der 22. Goldene Spatz 2014: Groß, bunt, aufwendig und außergewöhnlich…
… sagt die Festivalleiterin Margret Albers. Am 16. Mai endete das 22. deutsche Kinder-Medien-Festival „Goldener Spatz“ mit der Preisverleihung im Erfurter Kino „CineStar“. Die Stars dieser Verleihung waren neben dem goldenen Spatz höchstpersönlich natürlich die Kinder und die glücklichen Preisträger.