Nikolaus-Gewinnspiel: Knietzsche



Mach mit bei unserem Nikolaus-Gewinnspiel und gewinne ein Knietzsche-Paket inklusive einer DVD!
´

Du kennst etwa „Knietzsche“ noch nicht? „Knietzsche“ ist der kleinste Philosoph der Welt. In der Reihe „Knietzsche erklärt die Welt“ blickt die kleine Figur hinter die Kulissen der Welt und versucht den Alltag zu erklären. Weitere Infos zu Knietzsche findest Du auch hier: knietzsche.com

Schicke uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@medienbewusst.de mit einem Thema, zu dem Du Dir hier bei medienbewusst.de einen Beitrag wünschst.
Schreibe uns wie alt Du bist und wie Du heißt, damit wir Dich benachrichtigen können!
Wir verlosen unter allen Teilnehmern die DVD „Knietzsche – der kleinste Philosoph der Welt: Denken ist Brausepulver für den Kopf“ mit Stickern und witzigen Karten.
Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!
(Der Einsendeschluss ist der 31.12.2014. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.)

Du kannst das Gewinnspiel nicht abwarten? Die Knietzsche-DVD findest Du auch bei Amazon.

Chefredaktion medienbewusst.de